Apps können über den „Weiter“-Button nicht beendet werden bzw. es erfolgt in Prozessen über den „Weiter“-Button keine Weiterleitung an die nachfolgende App. Woran kann das liegen?

Falls eine App nicht über den Weiter“-Button been­det wer­den kann oder über den Weiter“-Button kei­ne Wei­ter­lei­tung an eine nach­fol­gen­de App erfolgt, prü­fen Sie bit­te, ob die Web­so­cket-Unter­stüt­zung über die Brow­ser­kon­fi­gu­ra­ti­on akti­viert ist. Wen­den Sie sich dazu bei Bedarf an Ihre IT-Abteilung.

Einen ent­spre­chen­den Hin­weis fin­den Sie auch in den Zugangs­vor­aus­set­zun­gen für den ene't Navigator®.

Kontakt

Datenschutz
Mit Absenden des Formulars nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page