Nach der Erstanmeldung werden mir keine Apps/Prozesse zur Nutzung angezeigt. Was muss ich dafür tun?

Wenn einem User nach der Erst­an­mel­dung kei­ne Apps oder Pro­zes­se zur Nut­zung ange­zeigt wer­den, sind die­se ver­mut­lich noch nicht zuge­wie­sen. Rufen Sie also bit­te den betrof­fe­nen User in der Benut­zer­ver­wal­tung auf und wei­sen Sie ihm die benö­tig­ten Apps zu.

Sofern Sie Admin-Rech­te besit­zen, kli­cken Sie an der lin­ken Sei­te des Bild­schirms auf Benut­zer­ver­wal­tung“. Über das Stift-Sym­bol hin­ter dem jewei­li­gen Nut­zer­na­men gelan­gen Sie dann zur Lis­te der Apps und Pro­zes­se und kön­nen die­se zuweisen.

Soll­ten Sie die­se Schrit­te nicht selbst aus­füh­ren kön­nen, feh­len Ihnen womög­lich die nöti­gen Berech­ti­gun­gen. Wen­den Sie sich in die­sem Fall bit­te an Ihren Admin.

Kontakt

Datenschutz
Mit Absenden des Formulars nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Alexander linzen
Andre kuepper

Sprechen Sie mit unseren Experten

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wie auch Ihre Geschäftsprozesse mit dem ene't Navigator® optimiert werden können. Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungsansätze und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, wie Sie Ihr Tagesgeschäft plattformgestützt optimieren können.

Go to top of page